Entwickler im Bereich Systemsoftware (m/w)

Schubert System Elektronik GmbH

Neuhausen ob Eck

Computer

Neuhausen ob Eck

Rudolf-Diesel-Str. 17

schubert-system-elektro

Entwickler im Bereich Systemsoftware (m/w) Schubert System Elektronik GmbH Neuhausen ob Eck Bei uns übernehmen Sie die Entwicklung von Anwendungssoftware mit Qt unter Windows; die Entwicklung systemnaher Software für Windows Systeme; die Analyse von Kundenanforderungen im Bereich Systemsoftware.

Mit über 140 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Projektieren Entwickeln Und Fertigen Wir Automatisierungslösungen Für Industrielle Anwendungen: Industriecomputer Kundenspezifisches -design Und Intelligente Werkzeugkontrolle Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Entwickler Im Bereich Software (m/w) Schwerpunkte: Applikationsentwicklung Qt Und Windows Entwicklung Bei Uns übernehmen Sie Die Entwicklung Von Anwendungssoftware Mit Qt Unter Windows Die Entwicklung Naher Software Für Windows E Die Analyse Von Kundenanforderungen Im Bereich Software Die Konfiguration Von Windows Betriebsen Nach Kundenanforderungen Die Betreuung Und Weiterentwicklung Unseres Windows Embedded Technologiebaukastens Die Qualifizierung Von Softwarekomponenten Für Neue Plattformen Die Durchführung Von Workshops Und Kundenschulungen Die Erstellung Von Entsprechenden Schulungsunterlagen Und Anwendungsbeispielen Zu Ihren Pluspunkten Zählen Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Vergleichbar Gute Kenntnisse In Den Bereichen Windows Entwicklung Und Applikationsentwicklung Unter Qt Kenntnisse Der Microsoft Embedded Betriebse Wünschenswert Es Warten Auf Sie Ein Sicherer Moderner Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Innovativen Unternehmen Ein Attraktives Gehalt Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Positiven Arbeits- Und Führungsfeld Eine Gründliche Einarbeitung Und Förderung Ihrer Spezifischen Fortbildung Ein Standort In Der Nähe Des Bodensees Mit Guter Infrastruktur Und Allen Möglichkeiten Im Bereich Freizeit Sport Und Kultur Haben Sie Lust Auf Gemeinsamen Erfolg Wollen Sie Vorankommen Dann Kommen Sie Zu Uns In Ein Starkes Team Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Frau Nicole Schneckenburger Sie Gibt Ihnen Gern Auch Auskunft Vorab (telefon 07467 / 9497-232 E-mail Nschneckenburger@--de ) Bewerbungsanschrift: Gmbh Z Hd Frau Nicole Schneckenburger Take-off Gewerbepark 36 78579 Neuhausen Ob Eck Software Entwickler Entwicklung Developer Development
Engineer Engineering Softwareentwicklung Informatiker
Elektroingenieur Ingenieurinformatik Informatikingenieur
Fachinformatiker IT-Projektmanagement Scrum
Anwendungsentwickler Embedded Systems Softwaretechnik Entwickler Im Bereich Systemsoftware (m/w) Bei Uns übernehmen Sie Die Entwicklung Von Anwendungssoftware Mit Qt Unter Windows Die Entwicklung Systemnaher Software Für Windows Systeme Die Analyse Von Kundenanforderungen Im Bereich Systemsoftware Neuhausen Ob Eck Software Entwickler Entwicklung Developer Development
Engineer Engineering Softwareentwicklung Informatiker
Elektroingenieur Ingenieurinformatik Informatikingenieur
Fachinformatiker IT-Projektmanagement Scrum
Anwendungsentwickler Embedded Systems Softwaretechnik

Vertriebsassistenz (m/w)

Disponent (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Schubert System Elektronik GmbH (Neuhausen ob Eck)

Sachbearbeiter /-in (m/w/d) Fachstelle für Pflege- und Behinderteneinrichtungen, Qualitäts
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Landsberg am Lech)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)
   SPRINT Sanierung GmbH (Ortenberg)